Energetische Hausreinigung

Was versteht man unter einer Energetischen Hausreinigung

Mittels ausgewähltem und selbst zusammen gestelltem Räucherwerk, werden die Räumlichkeiten energetisch gereinigt. Während ich räuchere, bereise ich die Räumlichkeiten und Mithilfe meiner Spirits werden dort die Energien "entfernt"

 

Nicht selten hängen sich in den Räumlichkeiten Energien fest, die einem indirekt stören. Tiere, Kinder und sehr feinfühlige Menschen sind hier besonders schnell anfällig, wenn in den Räumlichkeiten etwas nicht stimmt. Alles was in den Räumlichkeiten gedacht und gelebt wird, hängt sich oft fest. Praxen, Geschäftsräume und Räumlichkeiten die stark besucht sind, sind oft davon betroffen. 

 

Eine energetische Reinigung der Räumlichkeiten klärt belastende Energien.

 

Wie macht sich das bemerkbar?

Kennen Sie das Gefühl, sie kommen an einen Ort und fühlen sich dort direkt wohl, oder genau das Gegenteil...sie haben das Gefühl, wenn Sie sich dort aufhalten, nimmt es Ihnen Energie. Gerade in Räumlichkeiten, wo hoher "Durchgangsverkehr" ist, hier werden stets alle Energien gesammelt. Auch in Räumlichkeiten, wo sich viel gestritten wird, ist die niedere Energie deutlich spürbar. Man schläft oft schlecht, von Alpträumen geplagt, ist unruhig, fühlt sich gereizt und energielos. Nicht selten, dass ich erlebt habe, das die Kinder nicht mehr in ihrem Zimmer spielen wollen, vor etwas unerklärliche Angst haben, vor etwas, was man nicht sehen kann, aber einem dennoch Unbehagen fühlen lässt. Selbst Tiere reagieren sehr feinfühlig darauf, sie bellen oder starren im Raum etwas imaginäres an, sind aus unerklärlichen Gründen schreckhaft. Der Raum fühlt sich einfach schwer an, so das es einem erdrückt und die Luft zum atmen fehlt.

 

Ich hatte schon Stallungen, wo die Pferde plötzlich aufgebracht und schreckhaft waren und dies aus unerklärlichen Gründen. 

 

Es gibt Nichts, was es Nicht gibt

Auch Anfragen von verzweifelten Eltern, die bereits sehr lange das Gefühl hatten, das sich etwas in ihrem Räumlichkeiten aufhält, es sich aber nicht wirklich erklären ließ. Das Baby in seinem Zimmer unerklärlich weinte oder das Kind das Zimmer zum spielen und schlafen gemieden hat. Sicherlich, wenn man damit wenig zu tun hat, fällt es einem schwer darüber zu sprechen und man braucht lange, sich jemanden zu öffnen, was man Wahr nimmt. Oft spüre ich dann eine deutliche Erleichterung, wenn ich beim Erstgespräch die Angst nehmen kann, das man nicht verrückt ist, sondern dies ganz normal sein kann, dass sich so etwas festhängt. 

 

Auch ein Abräuchern von Menschen und Tieren kann manchmal nötig sein, um Fremdenergien oder alte Energien zu klären.

Bei Tieren gehe ich sehr vorsichtig vor, da diese den Geruch doch wesentlich stärker als wir Menschen wahr nehmen und empfindlich darauf reagieren können.

 

Möbel aus zweiter Hand oder gar ganz alte antike Möbelstücke, können ebenfalls Energien der letzten Jahre gespeichert haben.

Wann sollte so eine Reinigung durchgeführt werden?

  • Bei Umzügen, da sollte das alte Zuhause, wie das neue Zuhause energetisch gereinigt werden. Um die Energien des Vorbesitzern aus den Räumlichkeiten zu entfernen
  • Bei Häusern, die zum Beispiel vererbt wurden und der Vorbesitzer verstorben ist. Oft hing dieser zu Lebzeiten sehr an seinem Haus, so ist es nicht selten, dass Erdgebundene Seelen oder Anteile dort noch festhängen.
  • bei einem Haus- oder Grundstückskauf, nicht selten können im Erdboden des Grundstücks geschichtliche Begebenheiten der letzten Jahrhunderte gespeichert sein.
  • Bei immer wiederkehrenden Streitigkeiten 
  • Nach oder während einem längerem Krankheitsverlauf 
  • Nach Scheidungen, Trennungen oder Beziehungsproblemen
  • Nach einem Sterbefall 
  • Nach traumatischen Erlebnissen
  • Wenn sie sich müde und abgeschlagen fühlen, aus unerklärlichen Gründen
  • Wenn sie sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohlfühlen, ihnen, den Kindern oder den Tieren etwas Angst einjagt.
  • Nach Einweihungen neuer Räumlichkeiten, wenn man Räumlichkeiten bezieht und ein neues Business aufzubauen.

 

Wie ist die Durchführung?

Ich komme zu Ihnen ins Haus, in die Praxis, auf den Hof, in die Stallungen. Wo auch immer sie das Gefühl haben, dass hier eine energetische Reinigung notwendig wäre. Im Umkreis von 30 KM berechne ich für die Fahrtkosten nichts, danach 0,35 Cent pro gefahrenen KM. Preise für eine energetische Hausreinigung entnehmen Sie bitte hier

 

Sie wohnen zu weit weg und möchten dennoch meine Arbeit in Anspruch nehmen?

Kein Problem, dies ist  auch aus der Ferne möglich. Die Reinigung ist von gleicher Qualität, wie, wenn ich vor Ort wäre. Ich bereise ihre Räumlichkeiten mental, lediglich das Räuchern meinerseits fällt weg. Auf Wunsch, kann ich Ihnen aber eine Kleine Räuchermischung zusammenstellen und Ihnen zuschicken, was sie dann im Nachgang erledigen dürfen. Hier rechne ich auf Zeit ab und sende Ihnen im Nachgang ein Protokoll über meine Arbeit zu.

 

Ich habe bereits einige Räumlichkeiten, Grundstücke und Stallungen, von mir weit entfernten Orten energetisch gereinigt und nach dem Feedback meiner Klienten, kann ich ihnen bestätigen, dass dies der gleichen Qualität entspricht. 

 

Für eine Reinigung aus der Ferne, benötige ich folgendes:

  • Ein Bild des Hauses von außen. 
  • Eine kleine Aufzeichnung der Räumlichkeiten oder ein Foto des Grundrisses

Gerne können mir natürlich auch Bilder, der einzelnen Zimmer zugeschickt werden, so kann ich direkt einzeichnen, wo ich etwas wahrgenommen habe, dies ist aber keine Pflicht.

 

Bei Stallungen benötige ich ebenfalls je ein Foto (Reithalle, Stallgasse usw.) 

Wichtig, ich arbeite nicht im Auftrag Dritter, sie sollten die Räumlichkeiten schon gekauft oder gemietet haben!