Ab Januar 2019 jeden zweiten Freitag im Monat schamanischer Trommel-Abend

 

Themen können individuell in der Gruppe bestimmt werden

 

Noch ein paar Informationen zu diesem Abend:

Jeder sollte eine Trommel oder Rassel besitzen und Vorkenntnisse im schamanischen Reisen besitzen.

 

Die Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen begrenzt und ich bitte um verbindliche Zusage, spätestens eine Woche vorher per Mail:

nadia.neumann@soul-com.de

 

Uhrzeit 19-22:00 Uhr / Preis: 20,00 EUR pro Person

 

Für Knabbereien, Tee, Saft und Wasser ist gesorgt 



Da die Frage nun bereits öfters von meinen lieben Klienten außerhalb süd/östlich von Hamburg an mich heran getragen wurde, haben wir uns entschlossen, auch zu reisen.

 

Wenn also Interesse besteht und sich eine kleiner Gruppe (min. 6 Personen) zusammenfügt, ggf. die Räumlichkeiten geboten werden und dies für mich planbar ist, dann sind wir gerne bereit auch zu euch zu kommen.

 

Mit wir, meine ich mein Hundemädchen und mich.

 

Bei Interesse, kann auch gerne ein Kurs individuell auf die jeweilige Gruppe und dessen Wissenstand ausgerichtet werden. Meine Tierkommunikationskurse beinhalten unter anderem einige Wahrnehmungsübungen und schamanische Reisen.

 

Solange es in meinem Bereich umsetzbar ist, bin ich gerne offen für Anregungen und Wünsche.

Bei Interesse gerne auf mich zukommen, wir freuen uns auf euch.